Beratung - HSC - Coaching & Hypnose

Direkt zum Seiteninhalt
Beratung
Aus meiner aktiven Managertätigkeit kann ich zu vielen Themen, im Speziellen zur Unternehmensführung auch für meine Klienten als Berater tätig werden.
Zusätzlich und losgelöst vom Coachingauftrag kann ich für Sie Analysen durchführen, Konzepte erarbeiten und in der Umsetzung unterstützen oder Inhousevorträge halten.
Es ist meine Vision, daß Unternehmen dann erfolgreich sind, wenn die Mitarbeiter gern arbeiten und dadurch Erfolge erleben. Dazu benötigen Manager und Entscheidungsträger ebenfalls Unterstützung, beispielsweise in den Bereichen:


  • Unternehmenskultur und deren Entwicklung
  • Führung von Mitarbeitern und strategische Personalplanung
  • Gesprächsanalyse und Verhandlungsstrategie
  • Ethik im geschäftlichen Umgang
  • Werte- und Zielkonflikte
  • Generationskonflikte





.
Zurück zum Seiteninhalt